Vermisse ex plötzlich wieder?

2 Antworten

ist die Frage wie ihr auseinander gegangen seid, wenn du eine starke Bindung zu ihr hattest und sie geliebt hast, dann ist es ganz normal, dass irgendwann die Trauer einsetzt und dass du merkst, es gibt kein zurück. Wenn du sie noch liebst dann suche doch Kontakt zu ihr und frage sie persönlich (bitte nicht die beste Freundin ausfragen) wie es ihr geht. Vielleicht war die Trennung aus unreifen Gründen und unüberlegt, dann sollte man nochmal drüber reden und schauen, ob es einen neuen Versuch geben kann. Wenn der andere jedoch nicht mehr will, dann muss man das akzeptieren und darf nicht zum Stalker werden.

bitsduende  08.09.2021, 18:55

Warum denn bitte nicht die beste Freundin fragen?

Tannennadel55  08.09.2021, 19:26
@bitsduende

weil es deine Ex übel nehmen könnte dass du nicht den A*** in der Hose hast, sie selbst zu kontaktieren. Mein Ex hat damals auch meine beste Freundin ausgefragt und die hat es mir dann natürlich erzählt, ich habe gehofft er meldet sich persönlich bei mir, was er aber nicht tat! Ich hab ihn damals sehr geliebt und wollte ihn auch zurück. Meine Freundin wollte sich aber nicht einmischen und daher kam nix dabei raus. Ich denke er hat gehofft sie hilft ihm an mich ranzukommen, bzw wäre das ja der einfachste Weg gewesen....aber ich vermute mal, deine Freundin erwartet dass du sie persönlich ansprichst statt dass du ihre Freundin ausfragst...zudem könnte es auch sein, dass deine Ex es nur als reine Neugier empfindet, wenn du ihre beste Freundin befragst. Also wenn du es unbedingt über die beste Freundin machen willst dann sag der auch, dass du deine Ex zurück willst und dass du ernste Absichten hast, vor allem mach deine Ex nicht eifersüchtig mit anderen Frauen...wie gesagt ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten...

Es akzeptieren und aushalten. Immer scheint die Sonne nach dem Niederschlag. Durchhalten und ablenken, neue Wege nehmen, abschließen. Die Trennung ist passiert und aus gutem Grund.

Es wird Zeit abzuschließen und anderweitig weiterzumachen. Spiele nicht mit dem Gedanken zurückzukriechen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Wer dich ein Mal kaputt macht, der wird es auch ein zweites Mal machen und ein drittes und ein viertes.

Lass nicht zu dass du dich selbst belügst und mit dir spielen lässt. Lösch das ganze aus deinem Kopf. Vergiss nicht, doch denke nicht zurück.