Probleme nach der Trennung?

5 Antworten

das ist normal .. besonders wenn man lange zusammen war.

Bei mir hat es auch über 1 Jahr gedauert.

ich würde aber mehr an deiner stelle nach vorne schauen und nicht in der Vergangenheit fest hängen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten die Sinn: entweder holst du sie dir zurück (notfalls mit esoterischer Hilfe) oder du findest Ersatz für sie!

Versuchen es zu akzeptieren, manche Menschen schaffen das nicht und gehen damit unter. Es ist ein Trauma, ein starker Verlust sogar schlimmer, als wenn jemand stirbt.

Einfach eine neue Dame suchen.
Das Leben geht weiter.

immer dran denken:

was kommt ist besser als das jetzt.

Haribro368
Fragesteller

Ich kann nicht in eine neue Beziehung gehen wenn ich mit meiner alten Beziehung noch nicht abgeschlossen habe

Es irgendwann einfach akzeptieren. Das kann man lernen.