Trennung, oder was soll ich machen?

DeinDJ  12.03.2024, 08:49

Wer von beiden hat denn den Mietvertrag unterschrieben ? Oder haben das beide ?
Wenn sie vom Amt lebt zahlt das Amt die Miete für die Wohnung oder zahlt der ex ein Teil ?

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 08:49

Er hat den Vertrag

1 Antwort

Steht er denn im Mietvertrag? Wenn nein, kann sie ihn vor die Tür setzen.

Wenn nein, geht das nicht.

Aber eine eigene Wohnung muss man ja auch erstmal finden und finanzieren?

Was ist die Alternative an Auszug? Kann sie zu Dir ziehen? Hast Du eine Vorstellung, wie das finanziell für sie funktionieren soll?

Nur drängen und meckern bringt nichts, entwickle realistische Optionen mit ihr.