Wieder Kontakt mit ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahoi,

mhmm ehrlich gesagt würde ich mir das nochmal sehr genau überlegen. Ich kenne nun euren streit und eure beiden personen überhaupt nicht und das macht es ziemlich schwer alles zu beurteilen. Aber in meinen Augen hat sie dich ja blockiert, weil sie so emotional verletzt war, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Hinzu kommt, dass ihre Eifersucht das Streitthema war. Ohne die genaue qualität dieser eifersucht und deren auswirkungen bewerten zu können oder wollen, würde ich behaupten, dass eure beiden vorstellungen davon, wie eine beziehung laufen sollte vielleicht nicht zusammen passen? ich kann verstehen, dass du jemanden an deiner seite haben möchtest, aber muss es zwingend sie sein? Frag dich das mal wirklich ganz genau und schlaf da erstmal ein paar nächte drüber. Die ersten Tage nach so einem Kontaktabbruch sind immer hart, vor allem durch die beziehung vorher. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr beide doch nicht ganz zusammenpasst und ihr das akzeptieren solltet. Ich weiß, dass das nicht die antwort war, die du dir erhofft hast, aber aus meiner aktuellen perspektive würde ich dir eher dazu raten dein leben neu anzupacken, es gibt so viele wundervolle menschen da draußen, man muss ihnen nur die chance geben, sich zu präsentieren...