Was bedeutet ihr Status?

6 Antworten

Das heißt wahrscheinlich, dass jemand sie verlassen hat und sie jetzt sauer auf denjenigen ist bzw. sich bemüht, demjenigen ihre Nichtachtung zu zeigen. Das kannst du sein oder ihr "Neuer". Oder sie meint damit sich selbst, falls sie selbst jemanden verlassen hat, das ist aber eher unwahrscheinlich!

wenn sie dich verlassen hat, dann fordert sich dich damit auf nachzudenken, wie/auf welche Art und Weise sie dich verlassen hat. Also im Bösen und endgültig, also die Tür hinter sich zuknallen und die Zugbrücke hoch. Oder auf ne sanftere, traurige Tour, wo man nicht alle Brücken hinter sich abbricht.

Der Spruch ist gut.

Das soll bedeuten das Du sie blockieren solltest, Nummer löschen damit Du ihren Status einfach nicht mehr siehst und Dich jetzt um Dich selber und die Zukunft kümmern solltest statt immer wieder den Status, Aktivitäten, allg. social-media nach ihr zu checken. Es bringt nichts da Du so nicht drüber weg kommst. Und man schaut doch immer wieder zwangsläufig danach. Daher Nummer und Chatverläufe löschen und überall blockieren damit man selber nicht mehr in Versuchung gerät danach zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das heißt, du muss nach vorne schauen und sie vergessen