Ex-Freundin ändert WhatsApp Status und Profilbild. Ist das Provokation und welche Bedeutung hat das?

7 Antworten

Das alles hat rein gar nichts mit dir zu tun. Auch wenn du es dir wünschst

theprocess  17.12.2017, 22:10

Ach was. Antwort nicht genehm. Haha.

Das bedeutet das sie kindisch ist und Aufmerksamkeit braucht...!:-D

Mach dir keine Gedanken, sie hat eingesehen das es vorbei ist, auf dieser Art will sie dir zeigen, ich kann auch ohne dich . Ich bin selbst eine Frau, ich war selbst da und ich kann dir sagen, das tut man wenn man nicht weiter weiß, sie weiß nur eines, sie ist single, eine starke Frau die dir das jetzt zeigen will .

Spaziergaenger1
Fragesteller

Sie hatte aber mit mir Schluss gemacht, wegen wirklich lachhaften Problemen hat sie anfangen zu streiten. Ich habe echt versucht die Beziehung zu retten. Also Rache kann es nicht... oder?

Leyla22dz  17.12.2017, 23:24
@Spaziergaenger1

Hm, wir sind kompliziert ich weiß . Ich kann dir sagen, sie hat sich dazu entschieden, lauf ihr nicht hinterher ich denke sie tut das damit du etwas dazu sagst, ihr schreibst usw..es liegt wirklich an dir jetzt sich die ganze zeit zu fragen warum?? oder einfach zu akzeptieren, liebe dich selbst..du weißt wer du bist, sie hat schluss gemacht.

Sie ist deine Ex. Sie darf machen was sie will.

Spaziergaenger1
Fragesteller

Das hat nix damit zutun, dass sie es nicht darf... Ich will nur einfach ein Bedeutung.

Ist das noch wichtig? Da sie deine EX-Freundin ist, kann sie sich doch geben und in ihr Profil schreiben was sie will. Was kümmerts dich?