Frage von YollyYo, 239

Ein Junge lädt ein Profilbild mit einem Mädchen hoch, hat das etwas zu bedeuten?

"Unzwar genauer ist es so ich habe mich vor längerem in einen Jungen verguckt, den ich von einem Hobby her kenne. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ihn nicht die Bohne interessiere oder ob er schüchtern ist, aber das hab ich in einer anderen Frage genauer geschildert.

Nun hat er ganz urplötzlich sein profilbild bei Whatsapp geändert und das ist ein Selfie mit einem (mir unbekannten) Mädchen :O Ist das jetzt seine Freundin oder hat das nix zu bedeuten? Das Ding ist er hat seit einem Jahr genau 3 verschiedene Pbs gehabt und nur eins von sich und das andere Landshaft und jetzt das Selfie noch nie eins mit einem guten Freund oder so also...

Ich hoffe ihr sagt mir eure meinung und könnt mich vielleicht ein bisschen aufbauen

LG YollyYo"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Richterisbae, 157

Ich bin mit ganz vielen Jungs befreundet und die laden auch öfter Profilbilder mit Freundinnen hoch und bei den hat das rein gar nichts zu bedeuten!
Wenn du dir trotzdem unsicher bist sag doch einfach, dass du das Mädchen hübsch findest und frag wer das ist.
musst ihn ja nicht direkt fragen ob sein Profilbild was zu bedeuten hat, du kannst ja etwas ,,vorsichtig" fragen... ich hoffe ich habe Dir weitergeholfen

Kommentar von YollyYo ,

Kommt das nicht total komisch? Ich rede oder schreibe ja so gut wie gar nicht mit ihm :/ leider

Kommentar von Richterisbae ,

dann fang einfach an mit ihm zu schreiben du kannst ja einfach fragen wie es ihm geht oder was er heute noch macht und dann nebenbei kannst du einfach mal fragen oder du sagst einfach das Mädchen kommt dir bekannt vor und fragte wer das ist du musst ja nicht von jetzt auf gleich fragen schreibe einfach vorher mit ihm :)

Antwort
von Jeister, 137

Das muss überhaupt nichts bedeuten. Ich kenne auch viele Jungs, die Profilbilder mit Mädchen haben. Warscheinlich wird es eine gute Freundin oder seine beste Freundin sein. Natürlich könnte es auch seine Freundin sein. LG Jeister :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 85

Das durch den Jungen abgeänderte WhatsApp Profilbild mit der dir unbekannten Grazie, das kann, muss aber überhaupt nichts bedeuten und von hier aus lässt sich darüber ohnehin nur unzulänglich spekulieren, was dich auch einer Lösung nicht näher bringen würde. Ergo, wenn Du es wirklich wissen möchtest, dann wird dir letztendlich kaum etwas anderes übrig bleiben, als den Jungen mal darauf hin anzusprechen.

Antwort
von Dreams97, 74

Hallo!

Vielleicht ist sie auch seine beste Freundin oder zumindest eine Freundin von ihm. Natürlich könnte sie auch seine Freundin sein. Wenn du es unbedingt wissen willst, dann frag ihn mal.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Paula1115, 97

Das muss nichts bedeuten kann auch nur eine gute Freundin sein :)

Antwort
von princessglory21, 69

Es muss nichts bedeuten wenn in seinem status nichts mit nem herz usw. steht ist es warscheinlich nur eine gute freundin von ihm liebe gruße

Antwort
von xthetobi21, 65

ich hab auch mal ein pb mit einer freundin von mir auf whatsapp gehabt und eine andere freundin hat mich dann einfach gefragt wer das ist und mich hat das nicht gestört das kann ich dir raten frag ihn einfach

Antwort
von laralee01, 76

Könnte sein, dass einfach nur seine geliebte Schwester ist. Einfach ehrlich nachfragen.

Wichtiger Hinweis: Die Antwort könnte wehtun. Aber nicht schlimm.

Kommentar von YollyYo ,

Seine schwester kenne ich und noch eine hat er nicht also das fällt raus. Aber vielleicht Cousine oder so?

Kommentar von laralee01 ,

Kann sein. Aber du weißt ja, wo man eine richtige Antwort finden kann. Nur so geht es. Hab Mut. :-)

Antwort
von meinerede, 79

Kann sein, dass es seine Flamme ist, oder auch nicht! Alles ist möglich!

Antwort
von FLOrenz300, 50

Frag ihn einfach per WhatsApp wer das ist. Er wird sich drüber freuen :)

Ps: Ich bin selbst ein Junge.

Antwort
von nutalla, 76

Frag doch mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community