Wann sollte man sich wieder bei der Ex-Freundin melden?

5 Antworten

Du willst sie zurückgewinnen. Das geht, allerdings sehe ich bei deiner Herangehensweise keine Chance auf Erfolg. Mekde dich jetzt die nächsten 3-4 Wochen gar nicht bei ihr. Auch nicht zu Weihnachten. Und nein. Das mit Whattsapp hat nichts mit dir zu tun. Ich verstehe dich vollkommen. Allen geht es so. Ich habe schon oft erlebt dass Leute sich diese Sachen einreden, aber glaub mir. Es hat nichts mit dir zu tun. Gewinne sie zurück. Du brauchst einen Plan. Ich habe sir den ersten Teil gesagt. Ich weißbdass du dich unbedingt bei ihr melden willst. Wiederstehe diesem Verlangen. Es wird dir schaden. Glaub mir. Ich weiß was ich sage

Du liebst Sie und das ist nicht falsch, aber sie ist anscheinend über dich hinweggekommen aber es gefällt Ihr, wie du Sie noch anbetest. Sie nutzt es aus und provoziert dich und deine Gefühle. Sie fordert dich heraus und das tun leider Sadisten. Ich will nicht behaupten dass sie ein schlechter Mensch ist aber sie spielt eindeutig mit dir. Vielleicht hat Sie ja noch Gefühle für dich, ich stecke ja nicht in Ihren Körper. Aber so wie sich das für mich anhört, solltest du lieber von Ihr hinweg kommen. Es wird schwer sein und du wirst noch Tage, ja wenn nicht sogar Wochen an Sie denken. Aber es wird mit der Zeit leichter. Deswegen empfehle ich dir Sie zu löschen und überall zu blockieren. Dass würde aber ich tun. Wenn du sie dennoch zurück haben willst, warte nicht und schreibe Ihr. Du wirst sehen was du davon hast, egal ob es gut oder schlecht ist.

Viel Glück :)

Du liebst sie noch? Schreib sie an.

sie anzuschreiben und zu fragen wie es ihr geht schadet nie.

Du hast zwar keine Gründe genannt warum es auseinander gegangen ist aber die werden wohl da gewesen sein.

Wenn sie es nicht mehr will, dann wird sie es dich merken lassen.

Bilde dir aber nicht ein dass sie das alles nur macht um dich zu provozieren. Vielleicht macht sie das auch mur um davon abzulenken wie fertig sie ist.

Johanmiller
Fragesteller

Wir haben uns oft gezankt, weil es immer wieder zu Missverständnissen kam. Sie hat gesagt, dass sie es nicht mehr aushält und es sie "ehrlich gesagt" auf die Nerven geht. Sie hat mich 5 Monate warten lassen, bis sie eine Fernbeziehung eingegangen ist.

Schreib ihr einfach deine Gefühle

Bin ich der einzige der den Status nicht versteht? ^^
Wie auch immer, wenn du sie nach wie vor gut findest schwinge dich aufs Pferd edler Cowboy und gestehe ihr deine Gefühle. Sei dir aber vorher über deine Gefühle auch wirklich sicher, nicht dass du ein romantischer Nostalgiker bist mit einem dramatischen Einschlag.
(Tipp: Melde Dich zwei Wochen nachdem sie ihre Tage hatte. Dann ist das Risiko eines Massakers am geringsten.)
LG

PS: „wir können doch Freunde bleiben“ kann man sich in 99% der Fälle klemmen : )