Ex-Freundin schreibt mich an und schreibt das....?

8 Antworten

Das ist eine normale Aussage, in welche nicht rein interpretiert werden kann

Hmm ich halte nicht viel davon, mit dem ex befreundet zu bleiben. Und schon garnicht wenn ich einen neuen Partner habe. Entweder hat man nie geliebt aber es war ne gute freundin auf Kumpel basis. Oder man liebt immernoch. Aber jedem das seine

Eifelkind2506
Fragesteller

Aber in einer Partnerschaft ist man auch immer "Freunde". Also wenn man nicht befreundet ist mit dem PartnerIn, dann ist das nichts für mich. Meine Freundin ist für mich auch meine beste Freundin.

Aber bei meiner Ex... Da war ich am Anfang mir nicht ganz sicher, obwohl ich schon in sie verknallt war.

Vlt hat sie dich einfach vermisst oder so. Kannst ja mit ihr schreiben aber deine neue Freundin sollte darüber bescheid wissen. und du sollest versuchen ihr keine hoffnungen zu machen.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ja, meine Freundin weiß, dass ich mit ihr Kontakt habe und wir schreiben. Erzähl ihr das alles.

Sie will wahrscheinlich einfach nur wissen ob es dir gut geht oder so..Ich weiß man selber denkt sich dann direkt wieder was dabei.

Wenn euch noch versteht, dann ist es ja ned schlimm