Bereut er die Trennung zwischen uns beiden?

2 Antworten

Hm! Komisch dein Ex-Freund! Versteh ich nicht!
Aber sollte er dich wirklich lieben dann steht ihr das durch.

Aber tu das was dein Gefühl dir sagt! IST DAS BESTE!!

Mfg
Karin F

nein er bereut es nicht, es befriedigt nur sein ego wenn er sieht du "gehörst" noch ihm und dass er dich emotional noch an sich gebunden hat. er sieht dich vermutlich als eine art von sein spielzeug was er nicht mit anderen teilen will und deswegen sollst du keine anderen typen haben. er ist halt noch ein kleines kind im kopf und jemand der bestätigung braucht