Mit dem ex wieder zusammen, doch er ist nicht derselbe. Klappt es noch?

verreisterNutzer  17.10.2021, 19:48

Hat er sich schon vorher in der ,,alten", Beziehung so verhalten?

Anastasiaxx420
Fragesteller

Nein, erst jetzt nach der Trennung

2 Antworten

Nein, das meine ich nicht.

Jetzt seid ihr gerade seit zwei Tagen wieder zusammen und er macht dich schon wieder traurig. Wenn du dir diese Trauer verbeißt, wirst du unglücklich, und wenn du ihn sie spüren lässt, habt ihr schon wieder den ersten Streit an der Backe.

Anscheinend habt ihr doch sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie eure Beziehung aussehen soll.

Anastasiaxx420
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Er verhält sich aber nicht wie zuvor. Als wäre er ein komplett anderer Mensch. Kenne ihn gar nicht so

Altersweise  17.10.2021, 19:58
@Anastasiaxx420

Um nach einer Trennung wieder zusammenzukommen, sollten beide Ex-Partner eigentlich besser sein als vorher. Sie sollten sich weiterentwickelt haben - in positiver Hinsicht.

Ansonsten wird nur eine alte Suppe wieder aufgewärmt.

Mit ex wieder zusammen klappt nie. Ist ja nciht umsonst ex