Was bedeutet mein Traum?

1 Antwort

Man träumt ja soweit ich weiss nur von dingen die das Gehirn verarbeiten will. Oft kommen Wünsche oder Ängste vor. Es kommen nur Gesichter vor in Träumen die man mal wo gesehen hat im Leben. Du hast ihn wiedererkannt im Traum und wahrscheinlich warst du mal ziemlich neugierig die Person kennen zu lernen. Weil du die Chance aber nie hattest tust du es in deinen Träumen. Natürlich kommt dir die Person dadurch sympathisch vor weil du ihn damals auch sympathisch gefunden hast.

Da du es ja immer wieder träumst kommt dir das ziemlich real vor. Du genießt es von ihm zu träumen. Aber lass dich nicht täuschen im realen Leben. Du hast dir das wahrscheinlich mal so hintergedanklich gewünscht.

Ich kenn das Gefühl auch, aber das verschwindet bei mir eigentlich wieder mit der Zeit. Genieß einfach den Traum, das vergeht wieder.