Warum träume ich von meiner Ex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise stehst du mit deiner neuen Partnerin auch vor wichtigen Entscheidungen: Weitermachen oder in Liebe loslassen.

Da kann dir dein Unterbewusstsein deine Erfahrungen über das Träumen wieder in deine Erinnerung rufen.

rotesand
Fragesteller

Weitermachen, definitiv :-)

Es läuft sehr gut, wir sind verheiratet - Kinder bzw. Familienplanung wird derzeit immer wieder besprochen, evtl. kann es das sein? Trennung von meiner Ex erfolgte 2011 wegen Unstimmigkeiten auch bezüglich Kinderwunsch...

Auch mit meiner Mam ist es derzeit nicht immer einfach, sie hält uns teilweise ganz schön auf Trab. Kann eventuell auch rein spielen.

Man sollte nicht so viel denken , aber das ist normal vielleicht vermisst du sie oder denkst an ihr oder anders rum genau so aber das sind alles nur Vermutungen vielleicht war es einfach nur ein Traum