Was bedeutet es, wenn man von jemanden träumt?

2 Antworten

Also wenn ich meisten von jemandem träume ist es, weil ich in ihn verknallt bin und ständig an ihn denke muss. Aber es kann auch gut sein, dass du viel an ihn denkst, aber nicht in ihn verknallt bist sondern in einfach nur gerne hast und ihn nie verlieren willst und ihn vermisst.

Nein, dein Gehirn setzt sich unterbewusst mit diesen Personen auseinander.

Oder setzt sich mit anderen Personen auseinander und diese Personen in deinen Träumen sind nur Platzhalter für die eigentlichen Personen.