Ein Freund träumt von Händchen halten?

4 Antworten

Da er es dir erzählt wäre es durchaus möglich, dass er romantische Gedanken hegt. Sonst hätte er keinen Grund dir davon zu erzählen.

- Jemanden an der Hand halten bedeutet, daß man auf einen anderen Einfluß ausübt, den man nicht mißbrauchen darf.

- Selbst an der Hand gehalten werden kann darauf hinweisen, daß man Rat und Hilfe benötigt oder von anderen beeinflußt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ich denke mal er steht auf dich. Er möchte wahrscheinlich eine Beziehung mit dir und will dich damit ein wenig "beeindrucken".

Natürlich!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung