Frage von CapNic99, 77

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen von einem träumt?

Gestern hat ein Mädchen einer Freunden von ihrem Traum erzählt, sie hatte erwähnt das sie auch von mit geträumt habe aber der Traum war völlig schwachsinnig. Was bedeutet das , warum träumt sie gerade von mir?

Antwort
von Wannabesomeone, 50

Dass sie von dir geträumt hat. Wahrscheinlich einfach garnichts. Eine Bekannte von mir hat auch mal geträumt das ich von einem riesigen Shrimp getötet wurde weil er meine Beine haben wollte also...

Nicht allzu viel wert auf Träume legen ;)

Antwort
von MisterMd, 39

Oft träumt man tatsächlich über etwas das einen bewegt 

Aber Das Gehirn muss einfach nur die Ereignisse des Tages verarbeiten und deswegen kann der Grund dafür ganz banal sein 

Wenn du Gewissheit suchst frag xD

(Ich weiß einfacher gesagt als getan, ich war selbst n Feigling aber es wär wahrscheinlich besser gewesen zu fragen als jahrelang zu hoffen ) 

Antwort
von mcvincent, 20

Na ja wenn sie dich nicht in ihrem Traum zerhackt hat, dann eigentlich nur was gutes😄

Antwort
von Minzwolke, 32

Es kommt ein bisschen drauf an was sie von dir geträumt hat. ich träume auch oft von Leuten aus meiner Klasse aber wenn ich verliebt bin o.ä. dann träume ich intensiver und öfter von dieser Person. entweder sie beschäftigt sich gerade mit dir oder es ist einfach nur ein traum gewesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community