Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt ja auch wenn man eine enge bindung zu jemandem hat man merkt das etwas ist und so war es bei mir damals als mein opa verstorben ist in der zeit schlief ich wiede bei meiner mutter (war 10) ich wusste nicht das sich der zustand meines opas rapiede verschlechtert hat und hab es zwei tage später durch zufall mitbekommen das er in der Nacht verstarb ich sollte es erst erfahren wenn ferien sind (wären noch 4 tage gewesen) iwann mal sagte meiner mutter das ich in der besagten nacht um die uhrzeit als mein opa starb geschrien und um mich geschlagen habe und ich bekam nichts mit also denke ich schon das man es merken (zumindest das unterbewusstsein denkt sich was dabei...) denn ich habe ihn über alles geliebt er hat mir alles beigebracht und unsere bindung war übel stark und ich träumte sehr oft noch von ihm worauf hin ich sogar aufwachte und mich fühlte als sei er da... weiß nicht ob das deine frage schon beantwortet aber zur (richtigen) liebe?... ich habe mich in jemanden verliebt obwohl ich dachte ich werde dieses Gefühl nie wieder kennen... wir haben uns unter najaaa sagen wir mal nicht so schönen Umständen kennengelernt er 24 ich 15 wir sahen uns nicht oft weil er betreuer war und ich Patient er studierte und war nur aushilfe sprich er kam nicht sehr oft aber jeder sagte er sei in mich verliebt für das was er immer für mich tut wie er mit mir umgeht usw. Ich hatte vor der zeit schon feste freunde aber ich konnte es nicht richtig zulassen (auf grund von vergangenheit) und so ging jede in die Brüche doch bei ihm hatte ich ein anderes Gefühl... und ich träumte immer mal wieder von ihm und auch wenn es jetzt schon bald ein jahr her ist als wir uns das letzte mal sahen... er war nur sechs mal in neun monaten da und beim vierten mal hats bei mir gefunkt...und trz. geht es mir noch so das waren jetzt mal beispiele...

Aber ich würde sagen das es was zu bedeuten hat weil das Unterbewusstsein immer mit spielt... wer weiß vlt entwickelten sich ja noch klarere gedanke

Hoffe konnte die ein wenig helfen auch wenns so ewig geschrieben ist :( aber ich Wünsche dir alles gute :3

msmuttermal  22.12.2020, 09:54

wow, schade das niemand drauf geantwortet hat aber ich danke dir auf jeden Fall, dass du so etwas privates geteilt hast und damit jemanden helfen wolltest. Mein Beileid

Was glaubst du wohl was es bedeutet ? :)

Du liebst ihn und möchtest gerne bei ihm sein und küssen / kuscheln :)