Hat das was zu bedeuten wenn man von einem jungen träumt?

3 Antworten

In Träumen wird Erlebtes verarbeitet, auch was in deinem Unterbewusstsein passiert.

Wenn du also öfter von ihm träumst, dann muss zumindest dein Unterbewusstsein irgendetwas an ihm finden.

Man träumt von Dingen die einen beschäftigen, und von Ängsten, Hoffnungen etc. Es bedeutet also nur, dass du an ihm denkst oder dir eine Umarmung wünschst.

Nein.

Das ist vielleicht insgeheimes Wunschdenken. Aber mehr auch nicht.