Frage von Marah3, 37

Von ihm geträumt was heißt das?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

Antwort
von niiiiinaa, 36

Mein Unterbewusstsein treibt manchmal auch solche Spielchen mit mir aber wärs eventuell möglich das du ihn auch schon anders erlebt hast als pervers wenn auch nicht für lange also das er halt eben mal schnell nett war? Weil etliche Jungs verstellen sich vielleicht für ihre freunde

Antwort
von user023948, 36

Du bist in ihn verknallt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten