im traum verliebt?

4 Antworten

Vielleicht empfindest du Gefühle für sie oder ihm und es ist dir nicht bewusst das du ihn sie oder ihm verliebt bist wenn du was empfindest dann heißt es auf jeden Fall was.wenn nicht dann auch nicht schlimm :) hab auch von meinem ex geträumt obwohl ich ihn nicht mehr besonders mag 🙈aber wie gesagt wenn du was empfindest sag ich nur Träume werden wahr hoffe du magst diese Person in deinem Traum ich wünsch dir alles gute ❤️ Und liebe grüße

jules77777
Fragesteller

ich wünschte nur ich würde wissen wer diese person war :/

Anonym56237  26.04.2021, 21:05
@jules77777

Oh man du wusstet es nicht wer es war das tut mir echt leid aber es heißt bestimmt das du bald deine Liebe finden wirst hattest du schon mal ein Freund/in ?

MeaLuna  17.02.2022, 17:31
@jules77777

Mach doch auf gute frage eine umfrage wo du schreibst wie die person aussah und so. Vielleicht melden sich ja leute

Vielleicht bist du in jemanden verliebt, weißt es aber selbst nicht. Träume können aber auch aussagen, dass man etwas will, also in deinem fall, dass du in jemanden verliebt sein willst. Da wir aber nicht wissen, wie deine Situation ist, können wir dir nicht mehr helfen

Du hast geträumt das du dich in eine Person sehr verliebt hast...das sagt mir aus das du dich danach sehnst dieses verliebt sein Gefühl zu haben oder einen Partner möchtest. Laut Traumdeutung