Ich hab ihm im Traum geküsst und wir waren dort zusammen, es hat sich gut angefühlt... Was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume zeigen uns, was in unserem Unterbewußtsein geschieht. Was wir uns im Wachzusand nicht eingestehen. Ich denke, dass du in den Jungen verliebt bist, mit ihm zusammen sein und seine Nähe spüren möchtest.

Das es ein Traum war? Manche Träume sind absurd oder du bist dir über deine Gefühle unsicher.

Google Traumdeutung und such nach bestimmten Symbolen die in deinem Traum aufgetaucht sind

Küsse ihn im wirklichen Leben und dann mache Dir einen Kopf darüber.

Du hattest einfach einen unkontrollierten Traum, mehr nicht.

Dass es nichts wird. Träume sind Schäume.