Träume von einem Jungen und kamen uns näher?

4 Antworten

Also mein Vater hat das mal so gesgt: wenn du jemanden gern hast aber nicht an ihn/sie denkst, vielleicht auch abends, weil du z.b denkst eine wichtige Arbeit verhauen hast, dann träumst du von ihn/ihr. Aber nicht unbedingt.

Aber 100% kann ich das nicht bestätigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke der bekräftigt nur nochmal das was du schon gesagt hast.

VG!

Träume sind Schäume. Das bedeutet gar nichts. Ich hatte im Traum einen Autounfall, aber bis heute nichts passiert. Bist du schon mal im Traum gefallen und beim Aufprall aufgewacht?

Pimmel rausholen und einfach mal der Nachbarin zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung