Ich träume immer vom selben Haus?

6 Antworten

Vielleicht hattest du als Kind einmal ein Erlebniss, oder eben eine schlechte Erinnerung damit hast. Hmm bei mir ähnlich^^ ich träume immer egal wann von dem gleichen Ort an einem Meer wo ich als Kind war

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kommt drauf an WAS und WIE sie dir was sagen wollen

anscheinend verarbeitet dein gehirn die info sehr intensiv

deswegen frage an dich.:

hast du irgendwas gemacht warum u diese treume hast?

warst du schonmal im diesem haus?

wie alt warst du da? und ich dir eine sache immer pasiert (außer am anfang)

Dein Unbewusste will dir unbedingt etwas mitteilen, etwas was du übersiehst oder ignorierst, weshalb du diesen Traum Immer wieder träumst.

Träume sind symbolisch, sprich sie bestehen aus einem Assoziationsgeflechten.

Du solltest dich also bei jedem Symbol fragen, was assoziere ich damit (z. B das Haus). Du solltest dich aber auch fragen warum diese verschiedenen Symbole in der Kombination auftauchen, wie sie es tun (Z. B Das Laptop und das Mädchen). Irgendwann ergibt sich ein Thema, dass sehr persönlicher Natur ist.

Es kann sein, dass es sich um etwas Unangenehmes kreist, weshalb du es verdrängst. Deshalb solltest du ehrlich zu dir sein bei der Deutung.

Wenn der Traum aufhört sich zu wiederholen, hast du seine Bedeutung erfasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei X Faktor bei folge 1 gab es eine frau die von einen haus träumte und dann das haus gefunden hat es war zu verkaufen danach kam die haus führerin und sagte das im haus ein geist gibt und dann kam die Hausbesitzerin und sagte zur frau die das haus kaufen wollte du bist der geist der im haus ist weil sie immer vom haus träumte aber es war kein traum sie war echt im haus und ist dabei Geschlafwandelt und sie wusste das nicht

Und danach hat der typ von X Foktor gesagt das die Geschichte stimmt ubd wahr ist vielleicht ist es bei dir auch so

Betrachte es doch mal ganz logisch. Warum er sich wiederholt ist klar, Du beschäftigst dich intensiv damit.

Bedeuten muss es nicht zwingend, da du erwartest, dass es passiert, passiert es auch.

In welcher Beziehung stehst du denn zu diesen Mädchen?

Es kann gut sein, dass sich dein Unterbewusstsein ein Szenario zusammengereimt hat an welches du dich erinnerst. Da du krampfhaft erwartest, dass der selbe Traum nochmal kommt, kommt er :D

Wenn du das nicht mehr willst denk nicht mehr dran. Wenn du mehr willst, nutze diesen Traum um Klarträumen zu üben. Dann kannst du im Traum alles machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung