hat die träume was zu bedeuten?

2 Antworten

Man träumt von Dingen, die man gesehen und/oder erlebt hat, von Wünschen und Hoffnungen, aber auch von Ängsten und Befürchtungen. All das ist aber im Endeffekt nichts als eben nur ein Traum, der sich nur in deinem Gehirn abspielt.

Du träumst davon, weil du in sie verliebt bist und dir wünschst, dass ihr euch näher kommt. Solche Träume hat jeder mal und hatte ich auch schon. Erfüllt haben sie sich auch nach Jahren nicht.

Ja, hat es.

Du bist in sie verknallt und Dein Unterbewusstsein flechtet Deine Wünsche dahingehend in Deine Träume ein.