Sie hat mehrmals von mir geträumt, mag sie mich?

4 Antworten

Umarmung und Händehalten bedeutet was es in echt auch bedeuten würde.
Oder macht man das bei jedem?

Genauer gesagt, sie hätte kein Problem mit dir, dich mehr kennen zu lernen, sich auf dich zu verlassen oder mit dir was zu unternehmen.

Träume spiegeln Dinge wieder, die uns beschäftigen. Zumindest, wenn es wiederkehrende Muster sind (Laienmeinung, bin kein Traumforscher).

Demnach denke ich schon, dass sie etwas für dich empfindet.

Gruß Than

yungluke
Fragesteller

Vielen Dank für diese schnelle Antwort :)

Das würde mich ja echt freuen wenn es tatsächlich so ist.

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass man sowas eher nicht träumt, wenn der andere einem egal ist. Meist empfindet man dann schon etwas für denjenigen, weil Träume ja auch Ausdruck des Unbewussten oder Ungelebten sind. Also etwas zu bedeuten haben die Träume wenn es sie gab meiner Meinung nach bestimmt (:

Den Traum mit dem Umwerfen glaube ich, aber den mit Kino und Händchenhalten und küssen - nööööö. Hört sich manipulativ an.

yungluke
Fragesteller

Wie begründest du das?

teddy1202  31.03.2017, 23:53
@yungluke

Im Traum beschäftigt sich der Mensch mit sich selbst. Mit seinen negativen und positiven Eigenschaften.

Wenn sie von dir träumt, dann nicht von dir als Mensch, sondern von deinen Eigenschaften, die sie auf sich bezieht.

Natürlich gibt es auch Wunschträume, aber die sind niemals so deutlich (Kino, Händchenhalten dann Kuss?) Never, never, never!!