Frage von RyoKuzai, 59

Im Traum Klassenkamerad geküsst, Bedeutung?

Ich habe geträumt, das ich im Klassenzimmer einfach so einen Jungen aus meiner Klasse geküsst hat, der mich daraufhin total liebevoll angeschaut hat. Daraufhin haben wir eine Beziehung begonnen und hatten auch relativ viel Spaß (Kuscheln, Picknick etc), bis ich aufgewacht bin. Nun bin ich total verwirrt, was soll das ganze? Ich mag ihn relativ und er mich auch denke ich, aber ich stehe noch lange nicht auf ihn deswegen. Aber ich musste heute den ganzen Tag an ihn denken wegen diesem Traum.. Denkt ihr, irgendein Teil von mir ist in ihn verliebt? Oder wie kann ich das sonst deuten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JhonOTron, 27

träume sind träume

vllt bedeutet er dir doch mehr als du denkst oder denken willst

versuch den Traum in Gedanken nochmal zu "träumen" oder denke einfach drüber nach

viel erfolg falls du es mit ihm versuchen willst

Antwort
von DuddyYo, 27

Frag dich selber ob du in ihn verliebt bist... 

Träume sind nur unser Unterbewusstsein, das muss nix heißen :)

Antwort
von Herpor, 20

Na ich denke schon, dass du insgeheim was von ihm willst, es dir aber aus Angst abgewiesen zu werden, nicht eingestehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten