Traumdeutung von Mutter des Freundes träumen?

2 Antworten

Träume können totaler Unsinn sein. Oder sie können Ausdruck von Ängsten, Problemen oder Gedanken sein, die einen gerade beschäftigen.

Macht dich vielleicht der Gedanke nervös, seine Mutter zu treffen? Hast du Angst, nicht gut genug zu sein? Oder habt ihr gerade über eure Eltern gesprochen?

Missviolette
Fragesteller

Ich mache mir schon sehr große Sorgen das ich seiner Mutter nicht genug bin weil es eben 2 Kulturen sind ich bin deutsch und unreligiös aufgewachsen und sie bzw er sehr religiös… aber die Angst habe ich schon lang wieso kommt das jetzt

palusa  04.10.2021, 10:34
@Missviolette

Weil entweder dein Unterbewusstsein jetzt erst diesen Schnipsel aufgegriffen hat oder weil du die ganzen Träume davor vergessen hast. Wir erinnern uns beim aufwachen üblicherweise maximal an den letzten Traum, der Rest ist weg.

Träume entstehen durch Erinnerungen und Fantasie heißt übersetzt alles ist ok schau mal ob es dir psychisch gut geht (nicht böse oder so gemeint)wenn ja dann war seine Mutter ne Frau die du mal für 2 Sekunden beim Einkaufen gesehen hast und dein Gehirn das jetzt anders interpretiert.

Woher ich das weiß:Recherche