Traumdeutung vom EX Freund?

4 Antworten

Das hat mehrere Bedeutungen:

  1. Du hast geschlafen
  2. Du denkst noch an ihn (vielleicht noch nicht mit dem Thema abgeschlossen)
  3. Du versuchst etwas hineinzuinterpretieren, wo gar nichts ist.

Das du gestern an ihn gedacht hast und du irgendwas mit Testen, verloben usw. gedacht, gehört oder gesehen hast. Im Traum verarbeiten wir nur die Dinge, die wir am Tag vorher erlebt haben, auch unterbewusst oder unwichtig.

Du sehnst dich nach Harmonie und einer festen, stabilen Bindung zu einem Menschen (Mann).

Gruß

Du hast offenbar noch nicht mit dem Ex abgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
ILoveNCIS
Fragesteller

Heißt das dass ich ihn wieder zurück will und dass wir wieder zusammenkommen

lisi9629  14.08.2019, 12:24
@ILoveNCIS

Du musst ja wohl am besten wissen ob du ihn wieder zurück willst und wenns immer so leicht wäre das man direkt wieder zusammen kommt wenn man nur jemanden zurück will dann wäre alles ziemlich einfach!

Flausen  14.08.2019, 12:56
@ILoveNCIS

Das liegt allein an euch - der Traum heißt rein gar nichts ...

ILoveNCIS
Fragesteller
@lisi9629

Ich hätt ihn schon gerne zurück aber ich glaube er nicht so richtig