Jinn verfolgt mich?

2 Antworten

Wa aleykum Salam wa rahmathullahi wa barakathu Schwester,

vor dem Schlafen gehen sollte man die Schutzsuren/Ayah rezitieren:

  • Ayatul Kursi
  • Sura Al-Ikhlas
  • Sura Al-Falaq
  • Sura An-Nas

Â'ischah raa - Möge Allah swt mit ihr zufrieden sein - berichtet: "Wann immer der Prophet saw - Allahs Gebete und Segen auf ihm - schlafen ging, rezitierte er Sure Al-Ichlâs (112), Sure Al-Falaq (113) und Sure An-Nâs (114) und dann pustete er in seine Handflächen und strich sich damit über sein Gesicht und jene Teile seines Körpers, die seine Hände erreichen konnten. Und als er krank war, bat er mich, es für ihn zu tun."

[Buchârî]

Bei solchen Träumen, wie in deinem Fall, sollte man auf der linke Seite dreimal pusten und Zuflucht bei Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) vor dem Shaytan und vor jedem Übel des Traums suchen

Abu Qatada ra, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: "Das wahrhaftige Traumgesicht ist von Allah, und das bloße Träumen ist von Satan. Wer von euch von etwas träumt, dass er nicht mag, der soll dann auf seine linke Seite dreimal pusten und seine Zuflucht bei Allah vor dem Übel dieses Traumes suchen; dadurch wird ihm kein Schaden entstehen."

[Sahih Muslim, Hadithnr. 4195/Kapitel 42]

Dieser Traum, den du gesehen hast, kommt vom Shaytan, er möchte dir Angst einjagen, aber es kann auch eine Warnung sein (Allahu Alem)....man muss Allah swt (Erhaben sei Er) Gedenken und seine Schlafposition wechseln

Abu Huraira ra, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: "Wenn die Stunde nahe rückt, kann der Traum des Muslims kaum falsch sein. Der wahrhaftigste Traum wird der Traum desjenigen unter euch sein, der am wahrhaftigsten spricht. Der Traum des Muslims ist aber auch einer der fünfundvierzig Teile des Prophetentums. Die Träume teilen sich in drei Typen ein:

  1. Der erste Typ ist der wahrhaftige (gute) Traum. Und der ist eine frohe Botschaft von Allah.
  2. Der zweite Typ ist der Kummer verursachende Traum, und dieser ist vom Satan.
  3. Der dritte Typ äußert das Unterbewusstsein des Menschen.

Wenn der eine von euch aber von etwas träumt, das er nicht mag, der soll nach dem Aufstehen ein Gebet verrichten. Er soll aber den anderen von seinem Traum nicht erzählen. Mir gefällt die Fessel (am Fuß), im Traum zu sehen; ich verabscheue aber die Halsfessel, denn die Fessel (am Fuß) ist Festigkeit in der Religion." Der Überlieferer fügte hinzu: Ich weiß nicht, ob der Prophet den letzten Satz gesagt hat oder Ibn Sirin (ein späterer Überlieferer) hat ihn hinzugefügt.

[Sahih Muslim, Hadithnr. 4200/Kapitel 42]

Elif7
Fragesteller

Dankeschön!!!

Okay die Reale Gehirntechnische Variante.

Dein Traum is wie bei allen Menschen das verarbeiten von allen möglichen Dingen, zb Erlebnisse, Filme, serien, Bücher Musik, Gespräche, diese können 5 minuten zurückliegen aber auch Jahre, das ganze wird im Gehirn gemixxt und als Traum ausgegeben.

Die Variante nach deinem Glauben, du hast das Auge gekriegt oder wie das heißt.

Allerdings halt ich von solchen Aussagen nich viel.

Kannst gern dran glauben solls da nich Rituiale gegen geben?

achja das dein Penis im Schlaf anschwillt passiert sogar um die 10 mal in der Nacht, soll wohl für die Durchblutung gut sein.

Das is übrigens einfach nur ne biologische Körperreaktion bei allen Menschen auch bei Frauen schwillts an.

und achja pubertät ne.