Was bedeutet dieser Traum im Islam, nachts?

4 Antworten

Wa alaikum Salam

Es könnte dein Unterbewusstsein sein und nein, muss auch nicht heißen, dass es wirklich passiert

Wenn alle unsere Träume wahr wären....

7veren⁷

Schlechte Träume solltest du besser nicht weitererzählen das wird auch so gesagt aus islamischer Sicht ich weiß nicht genau ob’s verboten ist aber

schlechte Träume für sich behalten und dafür beten dass es nicht passiert oder vom Imam bzw. einer Person wissen einholen die mehr wissen besitzt als du und gute Träume darf man weitererzählen

Meistens heißt es, wenn man sowas träumt, dass dein Partner im echten Leben sehr loyal dir gegenüber ist. Schlechte Träume bedeuten im echten Leben oft das Gegenteil.

  1. Träume kennen KEINE RELIGION
  2. Nur die aller-, allerwenigsten Träume haben prognostische Bedeutung 99,9% aller Träume gehen NICHT in Erfüllung.
  3. Das einzige, was es bedeutet, ist, dass Du Dich offensichtlich sorgst, dass das passieren KÖNNTE, was Du geträumt hast, weil Du eben diese Furcht hast.