Teufel im Traum?

3 Antworten

Hat keine Bedeutung. Es ist nur ein schlechter Traum.

Als noch recht junges Kind habe ich mal von einen kleinen Teufel geträumt der immer unheimlich gelacht hat wenn ich hinsah und am Bett stand. Da ich noch klein war bin ich als ich aufwachte zu meinen Eltern gegangen da ich Angst hatte. Aber die haben mich beruhigt. Das war auch nur ein Albtraum.

Salamu Alleykum wa rahmetulillahi wa berakthu

Ein kleiner Tipp, schlechte Träume, sollte man keinem erzählen. Zu diesem Traum kann dir weder ich, noch sonst hier jmd bestimmt helfen. Also solltest du entweder warten und Sabr haben und besonders auf Allah taala vertrauen oder einen Gelehrten fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach nur ein Traum, mehr nicht

Du denkst vermutlich zu viel über deine Religion nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spirituell, Religionsoffen, Glücklich