jinn im Traum gesehn was beteut das?

2 Antworten

Es bedeutet, dass Du - als Moslem "selbstverständlich" - Angst vor weiblicher Sexualität hast, weil die einem im Islam bekanntlich eingebläut wird!

ja18na7
Fragesteller

danke, bin aber Katholisch

FrancisPicabia  24.12.2022, 00:08
@ja18na7

ändert nix an meiner Antwort!

Alle 3 abrahamitische Religionen sind so sexualfeindlich, dass es sogar den nicht vorhandenen Teufel graust!

Allahs Gesandter saws sagte dass man seine Alpträume für sich behalten soll, der Shaytan spielt mit dir während du schläfst. Suche deine Zuflucht bei Allah