Jinn im Traum Bedeutung?

2 Antworten

Hat keine besondere Bedeutung . Manchmal hat man komische Träume Manchmal auch sehr unheimliche. Im Traum aber sortiert das Gehirn Erlebnisse Erinnerungen es werden auch welche entfernt.

Öfter träumt man eine recht reale Situation etwas verfremdet. Manchmal hat man auch Träume mit Geister, Jinns, Monstern. Es sind aber nur Träume.

In erster Linie muss der Islam praktiziert werden, wie der Prophet Muhammed Allahs Segen und Frieden auf ihm ihn PRAKTIZIERT hat.

Alle Pflichten machen (5 Gebete, fasten usw)

Dann Schutzmaßnahmen ergreifen wie der Prophet Muhammad Allahs Segen und Frieden auf ihm es uns beigebracht hat.

AAbsoloutes MUSS vor dem Schlafen gehen, die 3 letzten Suren ikhlas, felaq, Nas in die offenen Handflächen rezitieren dann in die Hände trocken oder leicht feucht spucken (spotzeln, pusten) und dann über deinen kompletten Körper mit den Händen streichen und das ganze 3 mal wiederholen.

Dann Gibt Allah dir einen Schutz das kein jinn dir nahe kommen kann.(stell dir vor als wie ein Feuer bei dir brennen würde, der jinn würde sich verbrennen, er kann nicht zu dir)

Dann ayet al kursi vor dem Schlafen rezitieren dann schickt Allah noch einen Beschützer zu dir extra.

Alles bewiesen in Überlieferungen vom Propheten Muhammad Allahs Segen und Frieden auf ihm

Und wenn all das nicht hilft am besten einen raki (erfahrener Muslim in diesem Bereich) der nach Quran und Sunna lebt aufsuchen wenn es wirklich konstant da wäre