Ist das wegen den djinns?

verreisterNutzer  15.05.2023, 22:21

Hast du im Bett etwas gegessen? Oder bist du auf Krümmel getreten? Oder ist in deinem Zimmer irgendwo eine Zeh?

Lommy97
Fragesteller

Ähm nein...?

1 Antwort

Die meisten hier haben es dir bereits richtig erklärt. Dein Gehirn ist vor deinem Körper aufgewacht. Gott hat uns eine Schutzfunktion gegeben, die uns während des Schlafes schützen soll. Diese Schutzfunktion dient dazu, dass wir uns nicht bewegen und unsere Träume, während wir schlafen nachahmen. Deshalb wird unser Körper vom Gehirn gelähmt.

Kurz: Gehirn schon wach, aber Körper und Augen noch nicht wach.

Es kann passieren, dass wir dadurch Panik bekommen, uns Wesen vorstellen oder sogar Depressionen bekommen können. Solche Dinge können passieren, wenn man nicht vernünftig schläft.

Das nächste Mal, wenn dir das passiert, solltest du versuchen, dich daran zu erinnern, dass du schläfst, akzeptieren, dass du schläfst und einfach versuchen, weiterzuschlafen.

Und an einen gesunden Schlaf arbeiten.