Der Mann aus meinem Traum?

5 Antworten

Ein Wunschtraum, mit samt Sorgen und Nöten. Vielleicht ist es nur eine Erfahrung die Du gebraucht hast und die Dir vermittelt wurde. Sehnst Du Dich denn nach einem guten Menschen an Deiner Seite?

Es ergibt sich aber auch dass Du in gewisser Maßen so lernst etwas loszulassen oder?

Ich träumte schon öfters von einer Frau, die ich angeblich, laut meiner Träume irgendwann kennen lernen würde, neija. Ich erinnere mich gern daran:

https://www.gutefrage.net/frage/was-war-euer-merkwuerdigster-traum#answer-373916719

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Anscheinend leidest du an paratomareanoxie hahah ist ein Witz und das Wort gibt es glaube ich gar nicht aber dennoch denke ich, das du einfach eine große Fantasie hast und eventuell dich einsam fühlst. Hättest du schon mal eine Beziehung geführt bzw wann war es das letzte mal?

Hi lululuuuu OK nun muss ich aufs Klo.

So nun zum ernsten Teil.

Ich würde so behaupten, dass du dir einen Mann wünscht der dich schützen kann.

Vielleicht hattest du noch nicht das Glück.

Du fühlst dich wohl auch nicht sonderlich wohl in deiner derzeitigen Situation.

Der Mann in deinen Träumen existiert nicht. Das was du gesehen hast, ist anscheinend dein Abbild der Person, die du für immer an deiner Seite haben willst.

Einige Filme, gelesene Bücher und eigene Wünsche zusammen gebracht...da kommt sowas raus! Die Wünsche dürften zumindest echt und ziemlich klar sein....Da hilft bloß umschauen+ suchen!