Schönen Traum gehabt mit anderen Mann? Jetzt leicht verliebt?

6 Antworten

Wenn du dich wirklich in deinen Traum Ann verliebt hast, dann frage dich mal warum. Anscheinend fehlt dir ja irgendwas in deiner Beziehung weshalb du diesen Traum hattest. Gibt es irgendwas das dich zurzeit stört?

Ana1550
Fragesteller

Ja mein Freund stört mich

AmysAngel  16.03.2020, 14:00
@Ana1550

Ja dann trenne dich 😅 wieso bist du dann überhaupt bei ihm?

Schluss machen. Da du dann deinen Freund nicht liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ana1550
Fragesteller

Doch tue ich

KysumiSW  15.03.2020, 22:44
@Ana1550

Es ist einfach nur Einbildung das du 2 Personen liebst. Entweder du träumst weiter deinen traummann hinterher und brichst deinen Freund das Herz oder du vergisst deinen Traum ganz schnell lieber.

Mach dir klar dass das Bild dieses Mannes im Traum nicht das darstellt was du gesehen hast. Personen in unseren Träumen sind quasi Schauspieler. Das Bild das wir sehen übernimmt eine Rolle.

Dieser Mann hat wohl die Rolle deines Freundes gespielt, sprich du hast eigentlich von deinem Freund und nicht von einem Fremden geträumt.

Ana1550
Fragesteller

Ja kann sein

Andrastor  15.03.2020, 22:57
@Ana1550

Ist so. Nur sehr selten stimmen die Bilder in unseren Träumen mit den realen Personen die sie verkörpern sollen überein.

Und selbst wenn du von jemand anderem geträumt hättest, zeigt das nur die polygame Natur des Menschen. Du bist deswegen deinem Freund nicht untreu geworden, sondern da hat sich lediglich dein Instinkt zu Wort gemeldet.

Wenn du mir sagst was im Traum passirt ist googel ich mal die Symbole . Eventuell sagt dein Unterbewusstsein dir etwas . So allerdings kann ich nur sagen du hattest einen schönen Traum . Doch möchtest du das aufgeben obwohl dein Freund doch direkt neben dir liegt ?

Warte ab wie es sich deine Gefühle entwickeln.