sich im Traum verlieben?

4 Antworten

ja geht vielen so hehe 😜

aber man sollte aufpassen dass man den traum nicht mit der realität verwechselt...

valentinsdq
Fragesteller
aber man sollte aufpassen dass man den traum nicht mit der realität verwechselt...

Wie?

Joodie110  24.01.2020, 23:36
@valentinsdq

es gibt situationen in denen man von einer person träumt und im traum diese person süß und nett ist und sich mit der zeit in diese person verliebt jedoch in rl ist diese person vllt ganz anders da darf man nicht vergessen dass es nur deine fantasie war

Ja, derartiges träume ich öfters. Da ich jedoch immer weiß das es sich um Träume handelt, geht es mir im Anschluss nicht schlechter als vorher.

Ja. Echt super. Da träumt man so was schönes und riiiiiiiiinnnnnggg klingelt der Wecker.

Habe ich auch schon mal geträumt. Sowas kann vorkommen.

Mir kommt vor, dass man so einen Traum hat, wenn man sich entweder nach einen Abenteuer oder einfach sich nach Liebe sehnt. Ich habe mir mal meinen Traummann vorgestellt, wie ich ihn gerne hätte und er kam dann auch in meinem Traum vor. So Wunschträume kann man auch haben.