Geträumt vom ersten Mal?

3 Antworten

Träume bedeuten nichts.

Dein Gehirn hat unterbewusst etwas verarbeitet (vielleicht eine Szene aus nem Film oder einer Serie, wo zwei Menschen in ein Zimmer gehen um evtl. Sex zu haben).

Oder ein Moment, wo du mit jemanden in ein Zimmer gegangen bist.

Zu der Situation spinnt sich das Gehirn weitere Informationen zusammen und solche Träume entstehen.

Ist ganz normal und hat keinerlei Bedeutung (außer, dass dein Gehirn Zeugs, was es gesehen und erlebt hat, verarbeitet).

Anscheinend beschäftigt dich das Thema, bewusst oder unbewusst. Einerseits bist du neugierig, andererseits scheinst du noch nicht wirklich bereit zu sein.

Dass du die Person gekannt hast, könnte bedeuten, dass du "es" mit jemandem erleben willst, dem du vertraust...

Ich habe das sehr oft aber ich weiß das es mein Schwarm ist