Was hat es zu bedeuten beschuldigt zu werden jemanden getötet zu haben (Traum)?

3 Antworten

Das hat garnichts zu bedeuten. Ich habe da schon ganz andere Sachen geträumt und war nach dem Aufwachen sehr froh, das alles nur geträumt zu haben. Aber man sollte sich da nicht hineinsteigern und dem ganzen irgendeine Bedeutung beimessen. Damit machst Du dich nur unnötig verrückt.

Vermutlich nichts. Aber vielleicht machst du dir unterbewusst Vorwürfe, dass du jemanden falsch behandelt hast oder so.

Wenn sich Eindrücke oder Bilder nicht regelmäßig in deinen Träumen wiederholen, haben die Träume überhaupt keine Bedeutung.