Gab es einen Traum, was wahr geworden ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man was träumt, das passieren kann, kann es sein, dass etwas passiert, das man geträumt hat.

Stolze777
Fragesteller

Stimmt

AsSalamu Alaykumwa rahmatullahi wa barakatuhu

Ja, nur, dass ich das nicht mitbekommen habe, sondern mein Freund mir erzählt hat was passiert ist. Es fand nämlich in einem anderen Land statt. MFG

Ja, einmal auf jeden Fall. Das weiß ich ganz sicher.

Ich hatte vor Jahren eine Fehlgeburt. Und die habe ich etwa eine Woche vorher im Traum vorausgesehen.

Nein. Bei dem abgefahrenen Zeug was ich zusammenträume ist das auch gut so.

LG.

Ich habe überwiegend immer schöne Träume, aber keins davon wurde wahr. Leider :( das macht mich traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung