Hellseherische Träume?

4 Antworten

Hi,ja das gibt es,Wahrträume,ich habe das seit meiner Kindheit,mal mehr Mal weniger,und eine Zeitlang sehr sehr schlimm...Also echt furchtbar...Ich habe meine Träum immer direkt aufgeschrieben,um nicht für blöd abgestempelt zu werden ,manchmal trafen diese ein paar Tage später ein,oder ein paar Wochen ,oder einmal sogar ein Jahr später...Mit dem Tot das kenne ich auch,das war sehr sehr heftig! Und ich träume auch belanglose Dinge...Alles durcheinander ,und meistens nicht direkt hundert Prozent genau das,etwas anders,zb habe ich geträumt,das es bei meiner Mutter brennt,also die Fensterbank brennt,und ein paar Tage später hat der Mülleimer zwischen Sofa und Fensterbank gebrannt...Ich weiß auch sehr oft Dinge,zb Wege die ich vermeiden sollte zu gehen oder zu fahren,da sonst was passieren könnte... Eine Zeitlang kam ich damit nicht so klar,und habe versucht das zu umgehen ...Aber es kommt wie es will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, so etwas kann sehr wohl passieren und ist auch schon oft vorgekommen (siehe Dokus). Ich würde die betroffenen Personen darauf ansprechen, vllt. kannst du sie somit davor retten. LG und gutes gelingen.

Das hat es schon oft gegeben. Es gibt scheinbar Menschen die so ne extra Antenne haben. Vielleicht gab oder gibt es jemanden in der Familie, der sowas auch erlebt hat. Viele Menschen glauben dran, andere eben nicht. Was sich weder beweisen noch widerlegen lässt, ist immer umstritten. Ich würde nur nie jemanden warnen und sagen was evtl. passieren wird. Es gibt sowas wie eine sichselbsterfüllende Prophezeiung. Also wenn ich jemandem sage er hat einen Unfall am nächsten Tag, ist der vielleicht schon verunsichert wenn er losfährt und dann passiert genau wegen der Unsicherheit ein Fehler und er baut nen Unfall. Da würde ich eher einfach drum bitten vorsichtig zu sein oder versuchen, dass der/die jenige z.B. nicht mit dem Auto fährt.

Hey,

ich hatte auch sowas öfter... es ist immer eine Ansichtssache. Es gibt eine Gruppe von Menschen die versuchen alles mögliche wissenschaftlich zu erklären und die andere Gruppe die realisiert, dass sich eben alles nicht erklären lässt. Ich persönlich glaube daran, dass es sehr viele Menschen gibt die eine ausgeprägtere Intuition haben und übersinnliche Phänomene wahrnehmen können. Manche Menschen haben sowas von Geburt an & andere versuchen sich das anzutrainieren. Bei dir denke ich, dass du es schon hast und es sich jetzt einfach verstärkt. Ich weiß sowas macht einem Angst und man fragt sich „was stimmt mit mir nicht?“ Aber betrachte es als Gabe die du hast. Du bist sehr stark mit deinem Geist verbunden und deshalb kannst du sowas auch mehr wahrnehmen. Wenn du dich austauschen möchtest schreib mir gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung