Ist es wahr mit den Träumen?

3 Antworten

Nein, dass ist nicht wahr.

Wahrscheinlicher ist, das du dich selber mit dieser Person viel beschäftigst und viele Wünsche mit ihr verbindest.

Oder aber diese Person steht für etwas ganz anderes.

Aber ich denke, aufgrund deiner Fragestellung ist eher ersteres der Fall 😘.

Trau dich doch einfach mal näheren Kontakt zu dieser Person zu suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Eine Fremdbestimmung gibt es beim Träumen absolut nicht.

In den Träumen werden Dinge, Erlebnisse, Wünsche und Ängste verarbeitet, mit denen sich Dein Gehirn bereits beschäftigt hat.

Eher anders herum. Wenn du von einer bestimmten Person träumst, hast du dich - bewusst oder unbewusst - vorher mit ihr beschäftigt. Dein Unterbewusstsein verarbeitet das dann während des Schlafs durch Träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung