Hat es was zu heißen wenn meine Freundin schlecht von mir träumt?

4 Antworten

Was Deine Freundin da träumt, sind umgesetzte Verlassenheitsängste.

Verlassenheitsängste haben wir mehr oder weniger alle. Das kann sich im Traum dahingehend äußern, dass der Betreffende plötzlich nicht mehr da ist, einen betrügt oder sogar stirbt.

Man sollte Träumen niemals eine direkte Bedeutung beimessen. lg Lilo

Sie hat Angst um eure Beziehung

Deine Freundin hat Verlustängste die sich im Traum wieder spiegeln.