Ich träume drei tage den selben traum...was bedeutet er?

14 Antworten

Keine Ahnung- kann viele Ursachen haben. Da Du ihn nicht weiter kennst, kannst Du ihn zwangsläufig nicht lieben- aber vielleicht gefällt er Dir- und die Hormone bahnen sich ihren Weg. Vielleicht hat er etwas an sich, etwas besonderes- sein Geruch, oder er erinnert Dich an jemanden- und wenn es der Sandkastenkumpel aus dem Kindergarten ist- vielleicht ist es nicht mal bewußt- eher unterbewußt, warum er es ist. Vielleicht hast Du in letzter Zeit häufiger die Sprüche von der Familie und den Freunden mit anhören müssen, weil Du Single bist- und dann kam der erste Traum- und weil Du damit so beschäftigt warst, verarbeitet Dein Gehirn es in den Folgenächten einfach weiter.

Seelenlose
Fragesteller

ich glaube du hast recht...ich muss mir schon öfters von meiner mama und meiner schwester anhören das er single ist und ich auch...er sucht ne freundin und solche sachen halt....

Lea1984  13.01.2011, 17:47
@Seelenlose

Sag Deiner Mutter/Schwester dann einfach, dass Du ihm keine Freundin suchen willst- aber wenn sie das gerne machen will, kann sie das gerne tun. Oder sagen: "Was- er sucht seine Freundin- hat er sie denn verloren- pech!"

Seelenlose
Fragesteller
@Lea1984

hehe...naja der herrn prinz ist wählerisch er möchte eine die seiner vorstellung entspricht und die soll ausgerechnet ich sein...und wenn er mal hier ist schaut er mich öfters an....macht schon ein wenig anst....

Lea1984  13.01.2011, 17:55
@Seelenlose

Sag ihm doch, Du stehts auf Frauen- oder, dass bei ihm was nicht stimmen kann- denn wie kannst Du- eine fremde- seinen Vorstellungen entsprechen und er "was" von Dir will- ohne Dich zu kennen- sag ihm, es wäre Dir zu unreif, aufs Aussehen reduziert zu werden- und- sag ihm, Du siehst was- ne Frau- findest die hübsch- ergänzt den Rest durch Wunschgedanken und nennst Dich verliebt- Sorry- nicht mit mir.

Seelenlose
Fragesteller
@Lea1984

ja aber es ist an mir interessiert nicht nur wegen dem aussehen sondern wegen meiner jungfräulichkeit..er will eine frau haben die nur im treu ist

Lea1984  13.01.2011, 19:17
@Seelenlose

Der ist doch krank- Jungfräuichkeit bedeutet nicht, daß man treu ist. Nur, dass er möglicherweise Dein erster wäre. Es ist nicht nur oberflächlich und ekelig- sondern krank! Du solltest um Deiner selbst willen interessant, nett usw. gefunden werden- nicht wegen derartiger Umstände. Egal, wie alt er ist- wenn Du sein Starren als bedrohlich empfindest- rede notfalls mal ernst mit Deiner Mutter. Wenn das nichts bringt- mit Freunden und Freundinnen oder einem Vertrauenslehrer. Derartige Äußerungen können auch auf eine Störung bei dem Jungen hinweisen. Geh auch nie ohne Deo- oder Pfefferspray aus dem Haus- ein Deo tut's notfalls auch- und besorg Dir vielleicht einen Alibi-Freund aus Deinem Freudneskreis. Mach ihm aber deutlich klar, Dich in Ruhe zu lassen- stalkt er- zeig ihn an. So- wie Du seine Aussage beschreibst- hatte eine Freundin mal einen... passiert ist nichts- aber der hat ähnliche Sachen zu ihr gesagt- und es war die Hölle für sie.

Reavoxx  18.11.2020, 01:14
@Seelenlose

Mann kann keine freundin finden wenn man danach sucht?! Wer findet denn was man sucht meistens findet mann wenn man aufgehört hat zu suchen

Dein Hirn verarbeitet nun mal sämtliche Eindrücke, auch solche, die dir selber als unwichtig vorkommen, z.B. diesen Typen. Es hat gar nichts zu bedeuten. Vielleicht geht es eigentlich auch nur um Geborgenheit an sich. Das wäre viel wahrscheinlicher. Dadurch, dass du dich immer wieder damit auseinandersetzt, träumst du anscheinend auch immer wieder davon. Aber das hat nichts zu sagen.

du träumst allgemein von schutz in deinem leben. jemand der dich stärkt und dir hilft.

falls nicht dann entschuldige ^^

Seelenlose
Fragesteller

:D

villeicht fühlst du dich mit ihm IM INNERN VERBUNDEN ?! kleiner scherz ... kommen wir zum punkt : ist so ein traum schon mal vorher passiert könnte ja sein dass du öfter an ihn denken musst (weil du von ihm träumst oder halt ... ) und deswegen ihn immer wieder in deinen träumen siehst freue mich auf ein sternchen

mfg huibubu

wahrscheinlich denkst du an ihn vorm schlafen gehen oder der typ gefällt dir aber das mit dem daran denken geht auch im unterbewusstsein deshalb ist es am wahrscheinlichsten