Kennt ihr das, man träumt was schönes, wird wach und will dann weiterschlafen, um den Traum weiter zu träumen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jaaa ständig… dann habe ich immer so schlechte Laune wenn ich weiß dass es nie passieren wird 😂 meistens liege ich dann einfach nur rum und versuche weiter an den schönen Traum zu denken xD

Ja

Ich träume meine Träume immer zu Ende. Wenn es nicht möglich ist bin ich immer schlecht gelaunt!

Vorallem wenn es schöne Träume sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Ja

Es ist schade, wenn der Traum gerade dann vorbei ist. In seltenen Fällen jedoch schlafe ich nochmal ein und träume diesen Traum tatsächlich weiter. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar kenn ich das. Manchmal klappt es sogar, wenn ich nur "teilweise" wach wurde und sofort wieder einschlafe. Aber meist klingelt genau bei der schönsten Szene der Wecker :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superturk
Fragesteller

Ja, manchmal klappts :)

Ja

Ja!

Das ist immer voll cool.

Da träumt man was spannendes. Dann werde ich manchmal leider wach. Sage mir dann aber danach den Traum weiter träumen will und schlafe wieder ein und träume de gleichen Traum zuende.

Manchmal wache ich mehrmals auf und schaffe es dann wieder mehrmals einzuschlafen um den gleichen Traum weiter zu träumen.