Beim Einschlafen schon Träumen?

3 Antworten

Ja ist definitiv möglich ich mein bei jeder Person anders aber wenn die Möglichkeiten bestehen geht das. Ich selber träume gerne vor dem schlafen nicht im Gegenteil sondern im positiven kann ich mir alles vorstellen was nur geht.
Schon klar wenn du versuchst dir eigene Vorstellungen zu machen aber mach dir da keine großen Hoffnungen weil du dann doch einschläfst und alles wieder weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirod0815
Fragesteller

Ne, das kann ich nicht steuern

Gibt es. Kenn ich auch. Passiert mir sogar manchmal im Sessel, wenn ich vor dem Fernseher mal kurz einnicke. Das nennt sich Träumchen, genauso wie die Leckereien. Dieses Wort hat eine Doppelbedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kenn ich auch. Ich mag dieses Gefühl. Wir in unserer Familie sagen dazu "Schlummerisch" , doch meistens hab nur ich das.

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.