Was kann ich tun?

6 Antworten

Das ist bei mir genauso

Ich denke mal das liegt an das Wetter

Bei kühlen Wetter ist es leichter

Du kannst eigentlich morgens früh auf dem Sofa liegen ein Film an machen und dann bist Du müde und dann schläftst Du ein

Das ist bei mir genauso

Wer öfter auf sein Smartphone schaut, schläft schlechter (Der Spiegel).

Die Erfahrung zeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser über den Tag verteilt trinken und regelmäßig Magnesium einnehmen.

Ich gehe dann immer früher schlafen dann habe ich mehr Zeit zum einschlafen

Hilft wirklich

Frische Luft nachts das Fenster leicht offenlassen .

Handy aus

Hi, ich könnte Dir jetzt was von Schlafhygiene erzählen, aber das kannst Du googeln. Was hält Dich wach oder hindert Dich daran einzuschlafen?Wie oft kommt es denn vor?LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia1348
Fragesteller

Es kommt immer vor wenn ich länger wach bleibe und wenn ich so um 3 oder 4 wach bleibe gibt es immer einen tag wo ich dann überhaupt nicht einschlafen kann und den ganzen tag wach bin

Britney1103  01.06.2023, 06:25
@Sophia1348

Ich habe festgestellt, dass ich am besten einschlafe wenn ich zwischen 22 Uhr und 22:30 Uhr schlafen gehe.

Oder wenn es mal ein anstrengender Tag war, dass ich dann ins Bett gehe, wenn ich auf dem Sofa beim Fernsehen gucken müde werde.

Einfach täglich viel Sport treiben, da fällst du Abend nur noch um, lebst gesünder und schläfts gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.