Kann wieder nicht schlafen?

3 Antworten

Versuch erstmal die vorzunehmen um 22 Uhr zb schlafen zu gehen, und achte drauf eine Stunde davor kein Handy oder Licht oder andere Stör Faktoren aus zu machen, und nimm eventuell Melatonin vor dem Schlafen gehen, kann man in der Apotheke oder bei dm kaufen, wenn dir das alles nicht hilft kannst du auch zu deinem HausArzt gehen und dir leichte Schlaftabletten verschrieben lassen wenn du ihm das vernünftig begründest :)

du kannst auch den Tag über etwas Sport machen, zb rennen oder so dann wird man auch etwas müde:)

LQAZEC
Fragesteller

Okay ich gucke dann Mal. Aber was kann ich jetzt machen?

NazisAreTrash  13.02.2023, 04:17
@LQAZEC

Puuh schwer ich denke mal, Handy weglegen eventuell einen warmen Lavendel- oder Baldrian-Tee oder eine warme Milch (eventuell mit Honig) trinken

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Täglich zusätzlich 2 Liter Wasser trinken ist auch ganz wichtig.

Willkommen in meiner Welt, geht mir seit zwei Wochen auch so. 😢

Bin jetzt schon wieder seit 1 Uhr wach und fahre um 6 Uhr an zu arbeiten, und dann ist es wahrscheinlich wieder so dass ich um 16 17 Uhr todmüde bin und mich nicht mehr wach halten kann.

Schwierig aus diesem Kreislauf rauszukommen

LQAZEC
Fragesteller

Fühle ich .. ich hasse es

Eddyk66  12.06.2023, 09:30

Ich bin gerade auch in dieser Situation so schwer...