Konntet ihr schonmal eine ganze Nacht nicht einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

11 Antworten

Ja

Das kenne ich auch.

Ich bin schon viele Jahre ehrenamtlich im Rettungsdienst tätig, auch am Wochenende, um die "Hauptamtlichen" zu entlasten.

Da hat man dann schon einmal eine Nacht, wo garnichts los ist, man sich mit Kaffee "vollpumpt", um nicht müde zu werden.

Oder man hat nicht nur Kaffee intus, sondern auch noch die Bilder von Einsätzen im Kopf, was dann das Einschlafen auch nicht leichter macht.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja

Ich wurde so gesundheitlich ruiniert, dass das seit einigen Jahrzehnten nichts besonderes mehr für mich ist.

Ja

15 Kaffee und dann geht's. Passiert einem leider manchmal. Da muss man dann durch, und meistens wenn man so langsam warm gelaufen ist, dann geht's eigentlich.

Ja

Ja, wenn man alleine im Bett liegt ist es schrecklich

Wenn man aber mit Freunden die Nacht verbringt und feiert ist es schon echt nice😁

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
Ja

Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Habe schon etliche Nächte wach gelegen, was für einen Schmerzpatienten nichts Ungewöhnliches ist.