Seid ihr nachts wach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allen in den Ferien wird in der Nacht richtig durchgeballert😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

In der Nacht hat man in jedem Fall zu schlafen, wenn es die Arbeit zulässt. Ich persönlich würde es meinem Körper auch nicht antun wollen, weshalb ich immer strikt zwischen 23 Uhr und 6 Uhr schlafe.

Hallo ,

ich bin nachts manchmal wach da ich jeden Monat ein paar Nachtschichten habe da ich im 3 Schicht System arbeite. Wenn ich aus den Nachtdiensten komme brauche ich etwa 2 Tage bis der Rhythmus wieder normal ist.

Abend,

Ich bin sehr sehr Nachtaktiv (🦉)

Und am Tag bin ich ebenfalls aktiv.

Ich selber, weiß nicht, warum ich mit 5 Stunden Schlaf seit Jahren auskomme. Aber mir gefällt es, somit habe ich mehr Zeit für mein Leben.

LG